NSG - NaturSchutzGruppe Jettingen

Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung 2013

Liebe Mitglieder und Freunde der Naturschutzgruppe Jettingen e. V.,

Am 22.2.2013 fand wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir freuten uns über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und der Presse.

Bericht 1. Vorsitzender

Liebe Mitglieder, sehr verehrte Gäste aus nah und fern im Namen der Naturschutzgruppe Jettingen e.V. darf ich Sie alle recht herzlich begrüßen und willkommen heißen. Ein besonderer Gruß gilt unserem Mitglied und Bürgermeister Herrn Michael Burkhardt. Er wird auch noch ein Grußwort an uns richten und die Entlastung heute Abend durchführen. Ein weiterer Willkommengruß gilt der Presse, dem Gemeinderat und den Vertretern der anderen örtlichen Vereine. Unsere Hauptversammlung wurde im Mitteilungsblatt rechtzeitig ausgeschrieben und veröffentlicht nach unserer Satzung. Anträge und Einsprüche sind bei mir keine eingegangen.
Die Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte:

1. Begrüßung und Bericht durch den Vorsitzenden
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht der Jugendleiterin
4. Information der Jugend
5. Bericht des Kassiers
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastungen und Grußworte
9. Verschiedenes

2013.02.22-1.vorsitzender.pdf [842 KB]

 

Bericht Schriftführer

2013.02.18-schriftfuehrer-hv-bericht-2013.pdf [65 KB]

 

Bericht Jugendleiterin

2013.02.26-jugendleiter-jahresbericht-2013b.pdf [153 KB]

 

Bericht Kassier

Unser Kassier wurde durch die Kassenprüfer Joachim Lüth und Siegfried Christe eine fehlerfreie Buchführung bescheinigt.

2013.02.22-kassier.pdf [182 KB]

 

2013.02.22 Mitgliederversammlung

NaturSchutzGruppe Jettingen e.V.