NSG - NaturSchutzGruppe Jettingen

Mitgliederversammlung 2011

Mitgliederversammlung 2011

Mitgliederversammlung der Naturschutzgruppe Jettingen e.V.

Am 18.02.2011 im Bürgersaal, Beginn 20.00 Uhr


Liebe Mitglieder, sehr verehrte Gäste aus nah und fern.

Im Namen der Naturschutzgruppe Jettingen e.V. darf ich Sie alle recht herzlich begrüßen und willkommen heißen. Ein besonderer Gruß gilt unserem Mitglied und Bürgermeister Herr Burkhardt. Er wird noch ein Grußwort sprechen und die Entlastung heute Abend durchführen. Ein weiterer Willkommensgruß gilt der Presse, dem Gemeinderat und den Vertretern anderer Vereine.

Unsere Hauptversammlung wurde im Mitteilungsblatt rechtzeitig ausgeschrieben und veröffentlicht, gemäß unserer Satzung. Anträge und Einsprüche sind bei mir keine eingegangen.

Die Tagesordnung hat folgende Punkte:
Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
Bericht des Schriftführers
Bericht der Jugendleiterin
Bericht des Kassiers
Bericht der Kassenprüfer
Entlastungen und Grußworte
Verschiedenes und Ausblick 2011

Berichte

- Bericht 1. Vorsitzender Hans-Martin Haag [328 KB]

- Bericht Schriftführer Alfred Brodbeck [208 KB]

- Bericht Jugendleiterin Sigrid Nonnenmacher [240 KB]

- Ausblick der Projekte 2011 [306 KB]

Bilder der Mitgliederversammlung 2011

NaturSchutzGruppe Jettingen e.V.