Mosthocketse 2010


Zum 13. Mal fand wieder in diesem Jahr unsere Mosthocketse bei wunderschönen Wetter statt.
Wir durften viele fröhliche und gut gelaunte Gäste begrüßen, die es sich bei einem roten oder weißen Most von unserem Hans-Martin Haag gutgehen ließen.
Gegen den Hunger gab es Schmalzbrot, Rote Wurst oder ein köstliches Steak. Die Freizeit-Musikanten haben ihr Können wieder unter viel Beifall unter Beweis gestellt. Die Kleinen konnten wie in jedem Jahr sich am offenen Feuer ein Stockbrot grillen und anschließend mit Marmelade, Nutella oder Frischkäse füllen lassen.
Vielen Dank an unsere Aktiven und vielen freiwilligen Helfer für die gelungene Mosthocketse.
Der Vorstand


Mosthocketse 2010


um alle Bilder zu sehen, bitte Bild anklicken --> Diaschau --> F11 (Vollbild) --> die Anzeigedauer kann in der Diaschau unten eingestellt werden. Mit F11 und Zurück im Browser kommen sie wieder auf unsere Homepage


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken